Willkommen bei Trimble Select!

Trimble Select ist der erste von Trimble Agriculture geschaffene Marktplatz für die Präzisionslandwirtschaft, der über das weltweite Trimble-Netzwerk aus Vantage- und Trimble-Vertriebspartner einzigartige und ergänzende Produkte für die Landwirtschaft anbietet. Die Trimble Select-Geschäftspartner sind unabhängige Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen über das weltweite Vertriebsnetz von Trimble vermarkten und vertreiben.  Diese Partner sind in jeder Region zu finden, in der Trimble geschäftlich tätig ist, insbesondere in Amerika, Europa/GUS/Russland und Australien.

Die Trimble-Vertriebspartner, die zum Verkauf der jeweiligen Trimble Select-Partner-Produkte berechtigt sind, können die Trimble Select-Produkte weiterverkaufen.  Wenn Sie Händler sind und Produkte von einem der folgenden Trimble Select-Geschäftspartner verkaufen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen regionalen Vertriebsleiter.  Wenn Sie Kunde sind und ein Produkt oder eine Lösung von einem Trimble Select-Geschäftspartner erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Vantage- oder Trimble-Vertriebspartner.

Hinweis:  Einige Trimble Select-Produkte stehen möglicherweise nicht in allen Regionen und/oder Ländern zum Weiterverkauf zur Verfügung.  Trimble Inc. hat die Trimble Select-Partner-Produkte nicht mit den üblichen Methoden und Verfahren getestet oder verifiziert, die wir zum Testen und Verifizieren unserer eigenen Produkte verwenden.

 

Kontakt

MagGrow

Mit der Sprühtechnologie MagGrow können Landwirte mit weniger Aufwand mehr anbauen. Das System erhöht die Flächendeckung und reduziert Abweichungen sowie den Wasserverbrauch. Das MagGrow-System lässt sich an fast jedes Sprühgerät anpassen.

Besuchen Sie die MagGrow-Website
MagGrow Logo
Graham Electric Planter Logo

Graham

Graham Electric Planter ist ein Vorreiter im Bereich elektrischer Antriebe für Pflanzmaschinen und bietet als erstes Unternehmen eine nachrüstbare elektrische Antriebslösung an.  Bietet Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit, Langlebigkeit und geringeren Wartungsbedarf.

Besuchen Sie die Graham-Website

senseFly

Mit Hauptsitz in Lausanne in der Schweiz und einem weiteren Betrieb im nordamerikanischen Raleigh, NC, ist senseFly ein weltweit führender Anbieter von Starrflügler-Drohnenlösungen. In einer Branche, in der zahlreiche Unternehmen Komponenten für die Imaging-Technologie anbieten, hat sich senseFly mit Komplettlösungen, die Hardware, Software, Sensoren, Schulung und Support umfassen, seine Position als Marktführer verdient.

Besuchen Sie die senseFly-Website
Dawn Equipment Logo

Dawn Equipment

Dawn Equipment, ein seit mehr als zwei Jahrzehnten bestehendes Familienunternehmen in Sycamore, Illinois, ist bekannt für seinen nahbaren, exzellenten Kundenservice und seine in Amerika hergestellten Qualitätsprodukte.

Besuchen Sie die Dawn Equipment-Website

SIMPAS

Mit dem Smart Integrated Multi-Product Prescription Application System (SIMPAS) können Landwirte mehrere Produkte in einem einzigen Durchgang mit Applikationskarten ausbringen.

Besuchen Sie die SIMPAS-Website
SIMPAS Logo

LAFORGE

Landmaschinenhersteller mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Interaktion zwischen Traktor und Arbeitsgerät. LAFORGE, bekannt für die Zuverlässigkeit seiner Frontanhängekupplungen und -zapfwellen, bietet auch Planierschilder für Silage und Untergrundlockerer an.

Besuchen Sie die LAFORGE-Website

Verwandte Produkte

Los geht's

Setzen auch Sie auf die bewährte Technologie von Trimble für die Präzisionslandwirtschaft, um Pflanz- und Säarbeiten zu verbessern, die Verschwendung von Ausbringungsgut zu verringern und die Produktivität und Rentabilität Ihrer Feldarbeiten zu erhöhen.

Einkaufsquellen

Welcome to Trimble Select!

Trimble Select is the first Precision Ag marketplace created by Trimble Agriculture to bring unique and complementary products to the farming community through Trimble’s worldwide network of Vantage and Trimble Resellers. Trimble Select Business Partners are independent companies who market and distribute their products and services through Trimble’s worldwide distribution network.  These Partners can be found in every region that Trimble conducts business with primary emphasis in the Americas, Europe/CIS/Russia and Australia.

Trimble Select products are available to be resold by Trimble Resellers who have been authorized to sell the respective Trimble Select Partner products.  If you are a dealer and would like to sell products from one of the following Trimble Select Business Partners, please contact your local Regional Sales Manager.  If you are a customer and would like to purchase a product or solution from a Trimble Select Business Partner, please contact your local Vantage or Trimble Resellers.

Do you have an idea for an app that enhances precision ag field work? Ever wished you could add some extra functionality to a Trimble display? Now is your chance with Trimble Select Digital.

Trimble Select Digital is an extension of our Trimble Select program. We are partnering with independent business partners to bring unique, supplemental capabilities to the Trimble Android display family. You can now build extensions that integrate with Precision-IQ to serve your customers’ needs. No other ag company provides this level of access to their displays. Click here to learn more.

Note:  Some Trimble Select products may not be available to be resold in all regions and/or countries.  Trimble Inc. has not tested or verified Trimble Select Partner products using the normal methods and process we use to test and verify our own products.

 

Contact Us

MagGrow

MagGrow spraying technology helps farmers grow more by using less. The system increases coverage, reduces drift and reduces water consumption. The MagGrow system is adaptable to almost any sprayer.

Visit the MagGrow Website
MagGrow logo
Graham logo

Graham

Graham Electric Planter is a pioneer in electric planter drives and is the first company to offer a retrofit electric drive solution.  Offering flexibility, ease of use, durability and less maintenance.

Visit the Graham Website

SIMPAS

Smart Integrated Multi-Product Prescription Application System (SIMPAS) will enable farmers to prescriptively apply multiple products in one simple pass.

Visit the Simpas Website
SIMPAS logo
Next Instruments logo

Next Instruments

Next Instruments is the world leader in on combine NIR grain analyzers. Based in Sydney, Australia, and Denver, Colorado, Next Instruments manufactures the CropScan 3300H On Combine Grain Analyzer and CropScanAg Solution Farm Data Manager that combine Protein and Yield data to identify performance zones in fields where Nitrogen Availability and Uptake has been the limiting factors and where a Positive Yield Response will be achieved by increasing the Nitrogen fertilizer rate.

Visit the Next Instruments Website

Sencrop

Connected rain gauges, anemometers, and leaf wetness sensors for more precise, efficient, and eco-friendly agriculture.

Visit the Sencrop Website

LAFORGE

Farm equipment manufacturer with more than 40 years of expertise in tractor-implement interaction. Well-known for the reliability of his front hitch and PTOs, LAFORGE also offers dozer blades for silage and subsoilers.

Visit the LAFORGE Website

senseFly

Based in Lausanne, Switzerland and with North America operations in Raleigh, NC, senseFly is a global leader in fixed-wing drone solutions. In an industry full of companies supplying pieces of imaging technology, senseFly has earned its position as a leader by offering a complete solution that includes hardware, software, sensors, training and support.

Visit the senseFly Website

Related Products

Let’s Get Started

Embrace the power of proven precision agriculture technologies from Trimble to enhance your planting and seeding operations, while increasing your productivity and profitability by saving on wasted inputs.

Where to Buy