spraying and spreading solutions

Spritzen und Streuen

 

Jetzt ist es noch leichter, die richtige Düngemittel- und Chemikalienmenge auf Ihren Feldern auszubringen und dabei Kosten zu sparen und die Produktivität zu verbessern. Wählen Sie aus einer Anzahl von Ausbringungssteuersystemen, und fügen Sie die Führung und Software von Trimble hinzu, um eine vollständige Spritzlösung zu erhalten.

Tractor Guidance & Steering

Führung und Lenkung

Die Displays zur Parallelführung von Trimble helfen Ihnen bei der genauen Überwachung und Kartierung von Felddaten in Echtzeit. Profitieren Sie von ihrer branchenweit führenden Leistung und Zuverlässigkeit, um Feldanwendungen schnell und effizient auszuführen. Aus dem vielfältigen Angebot an Funktionen und Preisstufen können Sie ein Display auswählen, das Ihre landwirtschaftlichen Anforderungen am besten erfüllt.

Precision Flow & Application Control

Durchfluss- und Ausbringungssteuerung

Von Durchfluss- bzw. Saatsteuerungsventilen und Produkten für punktgenaue Spritzanwendungen bis hin zu einer Komplettlösung zur variablen Mengensteuerung und automatischen Teilbreitensteuerung können Sie mit den Systemen für die Durchfluss- und Ausbringungssteuerung von Trimble Ihre Erträge steigern und Einsatzmittelkosten für Saatgut, Granulatdünger, Flüssigkeiten oder Ammoniakanhydrid sparen.

prescription mapping

Applikationskarten

Importieren Sie Layer mit Ertrags-, Bodentyp-, Bodentestergebnis- und anderen wichtigen Daten, um einfache Applikationskarten zur variablen Ausbringung von Saatgut, Pflanzenschutz und Düngemittel zu erstellen.

spraying and spreading solutions

Spraying & Spreading

Now there’s an easy way to apply the correct amount of fertilizers and chemicals to your field-while saving on costs and improving productivity. Choose from a number of application control systems and add Trimble guidance and software for a full spraying solution.

Guidance & Steering

Trimble guidance displays help you accurately monitor and map field information in real-time. Benefit from their industry-leading performance and reliability to complete field applications quickly and efficiently. With an array of functionalities and price points, you can select a display option that best fits your farming needs.

Flow & Application Control

From flow/seed control valves and spot spray products to a full solution that performs variable rate application and automatic section control, Trimble flow and application control systems can help you increase yields and save on input costs for seed, granular fertilizer, liquid, or anhydrous ammonia.

Prescription Maps

Import yield, soil type, soil test results and other key data layers to assist in creating simple variable rate prescription maps for seed, crop protection or fertilizer applications.