Lösungen für das Zuckerrohr-Nährstoff-Management

Lösungen für das Zuckerrohr-Nährstoff-Management von Trimble® helfen Ihnen, eine nährstoffreiche Umgebung zu schaffen, die maximales Wachstum fördert und hochwertigen Zuckerrohr einbringt. Profitieren Sie von unseren hoch entwickelten Technologien für die Präzisionslandwirtschaft und Werkzeugen zur Verbesserung der Probenahmetechniken und zur präzisen Ausbringung Ihrer Nährstoffe.

Bodenprobennahme

Mit der software Farm Works™ Mobile und einem tragbaren Computer können Sie Ihren Feldern georeferenzierte Bodenproben zur Analyse des Nährstoffgehalts entnehmen. Erstellen Sie anhand dieser Information Karten der Nährstoffvariabilität, entwerfen Sie einen optimalen Applikationsplan, und erkennen Sie genau, wo Ausbringungen erforderlich sind, um Wachstum, Erträge und Qualität Ihrer Zuckerrohrpflanzen zu verbessern.

Nährstoffmanagement

Mit Field-IQ™ von Trimble zur Ausbringungssteuerung können Sie eine variable Mengensteuerung mithilfe von Applikationskarten ausführen. Passen Sie die Ausbringungsmenge entsprechend Ihrer Bodenbeschaffenheit automatisch an, und schaffen Sie eine ertragsstarke Umgebung auf den Feldern.

Office and Field Connectivity

Trimble’s Trimble Ag Software können Sie kritische Informationen, wie z. B. Applikationskarten und Abdeckungsdaten, zwischen Feld und Büro versenden, um die Effizienz zu steigern.

Sugarcane Nutrient Management Solutions

Sugarcane nutrient management solutions from Trimble® help you prepare a nutrient-rich environment that encourages maximum growth and high-quality sugarcane. Benefit from our advanced precision agriculture technologies and tools to improve soil sampling techniques and precisely apply your nutrients.

Soil Sampling

With Farm Works™ Mobile software and a mobile computer, you can collect geo-referenced soil samples to analyze nutrient in your fields. Use this information to generate nutrient variability maps, design an optimal prescription plan, and know exactly where to apply you inputs-for improving growth, yield, and quality of your sugarcane crop.

Nutrient Management

The Trimble Field-IQ™ crop input control system enables you to preform variable rate application control using prescriptions. Automatically adjust the application rate depending on your soil needs and create a high-yielding environment throughout your fields.

Office and Field Connectivity

Trimble’s Trimble Ag Software allows you to send critical information, such as prescription maps and coverage data, between the farm and office for improved efficiency.

Improve your farm efficiency with the latest updates from Trimble

You have Successfully Subscribed!