Lösungen zum Pflanzen von Zuckerrohr

Die Lösungen zum Pflanzen von Zuckerrohr von Trimble vereinen fortschrittliche Technologien der Präzisionslandwirtschaft und Werkzeuge, die Ihnen helfen, Pflanztechniken zu optimieren, Einheitlichkeit im gesamten Betrieb zu erreichen und die Produktivität zu steigern.

Erweitertes Führungslinien-Management

Mit dem erweiterten Führungslinien-Management von Trimble Connected Farm™ können Sie vorgeplante A-B-Linien verfolgen und dadurch müheloser pflanzen.

Mehr

Erstellen und bearbeiten Sie in den Farm Works Software®-Lösungen steuerbare Führungslinien, und importieren Sie die Daten in das integrierte FmX®-Display. Zeichnen Sie beim Pflanzen die aktuelle Position der Furchenlinien auf, um sie später bei der Ernte zu verwenden.

Überwachung von Sämaschinen auf Blockaden

Montieren Sie an Ihrer Zuckerrohr-Sämaschine Kameras zur Überwachung auf mechanische Blockaden, die durch übermäßige oder unregelmäßige Zuckerrohrsaat entstehen können, sowie zur Gewährleistung einer gleichmäßigen Platzierung in den Furchen.

Wassermanagement

Das System FieldLevel II zur Bodennivellierung hilft Ihnen, Wasser gleichmäßig auf dem Feld zu verteilen, um Stress und Krankheiten durch übermäßige Bewässerung, insbesondere in der Wachstumsphase Ihrer Feldfrüchte, zu vermeiden.

Mehr

Kartieren Sie Ihre Felder genau, und erstellen Sie Umgrenzungen, Innenpunkten und Oberflächen für optimale Drainagepläne der Feldoberfläche. Erstellen Sie mit der Autoplane-Funktion eine Ausgleichsfläche. Mit diesen Informationen kann die Planierschildhydraulik automatisch angesteuert werden, um die korrekte Menge Erde auf den Feldern zu bewegen.

Sugarcane Planting Solutions

Sugarcane planting solutions from Trimble combine advanced precision agriculture technologies and tools to help you optimize your planting capabilities, ensure consistency across your farm, and increase profitability.

Advanced Guidance Line Management

Advanced Guidance Line Management from Trimble’s Trimble Ag Software allows you to follow pre-planned A-B lines, so you can plant with ease.

More +

Create and edit steerable guidance lines within Farm Works Software® solutions and import the data into the FmX® integrated display. During planting, record the actual position of furrow lines for later use during harvest.

Planter Blockage Monitoring

Mount cameras on your sugarcane planter to monitor mechanical blockage caused by excessive or irregular seed-cane and ensure consistent placement in furrows.

Water Management

Use the FieldLevel II system for land leveling to help you evenly distribute water across your field to avoid stress and diseases caused by excess water, especially during the growth stage of your crop.

More +

Accurately map your fields and create boundaries, interior points, and surfaces for optimal field surface drainage designs. Create a best-fit surface using Autoplane technology. Use that information to automatically drive the scraper hydraulic valve to move the correct amount of dirt across your fields.

Improve your farm efficiency with the latest updates from Trimble

You have Successfully Subscribed!