Blätterdach-Management-Lösungen

Messen Sie die Vitalität und Defizite des Blätterdachs, und automatisieren Sie die Ausbringung von Nährstoffen.

Merkmale
  • Kartierung des Fruchtzustands – Proximal-Sensor
  • Kartierung des Fruchtzustands – Remote-Sensorg

Kartierung des Fruchtzustands - Proximal-Sensor

Messungen der Vitalität des Rebenblätterdachs sind hilfreich, um Abweichungen zu analysieren, Abschnitte zur Beobachtung festzulegen und anhand von Probenahmen festzustellen, ob zusätzliche Maßnahmen erforderlich sind.

Mehr

Das GreenSeeker-System ist ein Proximal-Sensor, mit dem Sie das Rebenblätterdach von der Seite messen können. Es zeigt jeden Messwert auf einer Karte Ihres Felds für die betreffende Reihe an. Einsatz bei Tag und Nacht, auch bei Nebel und Wolken.

Kartierung des Fruchtzustands - Remote-Sensor

Die Lösung zur Vegetationskartierung von PurePixel kann die Pixel der Rohbilder von Feldpflanzen isolieren, um gezielte Vegetationsindexkarten zu erstellen, die in der Branche eine Neuheit darstellen.

Mehr

Beim Arbeiten mit Dauerkulturen wie z. B. Wein- oder Obstplantagen liefert der gezielte Vegetationsindex einen eindeutigen, kalibrierten Vegetationsindexwert für jede Rebe bzw. jeden Baum. Die Qualität des Blätterdachs wird durch Pixel, die die Reflexion des Blätterdachs mit der Reflexion von Interferenzen (z. B. Boden oder Bodenbedeckung) vermischen, nicht gestört.

Canopy Management Solutions

Measure the vigor or deficiency of the plant canopy and automate delivery of the plant’s nutrition.

Features
  • Crop Condition Mapping – proximal sensing
  • Crop Condition Mapping – remote sensing

Crop Condition Mapping – proximal sensing

Measuring the vigor of the vine canopy helps you analyze for variation, capture improvements, identify a section for scouting, and sample collection to determine if additional actions need to be taken.

More +

If working with permanent crops such as vineyards or orchards, the Targeted Vegetation Index provides a unique calibrated vegetation index value for every vine or tree. The quality of the canopy is not distorted by pixels mixing the canopy reflectance with the reflectance from interferences such as the soil or ground cover

Crop Condition Mapping – remote sensing

The PurePixel vegetation mapping solution can isolate the raw imagery crop pixels to produce Targeted Vegetation Index maps that are unlike anything else in the industry.

More +

If working with permanent crops such as vineyards or orchards, the Targeted Vegetation Index provides a unique calibrated vegetation index value for every vine or tree. The quality of the canopy is not distorted by pixels mixing the canopy reflectance with the reflectance from interferences such as the soil or ground cover