Strip Till and Anhydrous Solutions

Bodenbearbeitung

Mit Lenkassistenz- oder automatischen Lenksystemen, Software zum Erstellen von Applikationskarten und einer variablen Mengensteuerung kann Trimble Ihnen eine vollständige Streifenbearbeitungs- und wasserfreie Lösung zur präzisen Düngersteuerung anbieten.

tractor guidance displays

Displays

Die Displays zur Parallelführung von Trimble helfen Ihnen bei der genauen Überwachung und Kartierung von Felddaten in Echtzeit. Profitieren Sie von ihrer branchenweit führenden Leistung und Zuverlässigkeit, um Feldanwendungen schnell und effizient auszuführen. Aus dem vielfältigen Angebot an Funktionen und Preisstufen können Sie ein Display auswählen, das Ihre landwirtschaftlichen Anforderungen am besten erfüllt.

tractor guidance and steering systems

Lenksystem

Trimble bietet Lenkassistenz- und automatische Lenksysteme, mit denen Sie Ihre Landwirtschaftsfahrzeuge in der Spur halten und sich so auf andere Betriebsaufgaben konzentrieren können. Die Neigungsausgleichfunktion bietet Ihnen den zusätzlichen Vorteil, in schwierigem Gelände operieren zu können und gleichzeitig Fehlstellen, Überlappungen und Spurabweichungen zu minimieren.

Crop Input Control System

Field-IQ System

Lenkassistenz- und automatische Lenksysteme für den Traktor sowie Systeme zur Arbeitsgerätelenkung unterstützen Sie dabei, Ihren Traktor und/oder Ihr Arbeitsgerät in jedem Gelände genau in der Spur zu halten.

prescription maps

Applikationskarten

Auf Basis Ihrer Bodenproben oder Erträge können Sie in der Trimble Ag Software Applikationskarten erstellen und drahtlos auf Ihr Display übertragen. Verwenden Sie diese Karte für Streifenbearbeitung/wasserfreie Anwendungen, um die richtige Menge Dünger dort aufzubringen, wo Sie ihn benötigen.

Strip Till and Anhydrous Solutions

Strip Till & Anhydrous

With assisted or automated guidance, software for creating prescription maps, and a variable rate application control system, Trimble can provide you with a full strip till/anhydrous solution to manage accurate fertilizer control.

Displays

Trimble guidance displays help you accurately monitor and map field information in real-time. Benefit from their industry-leading performance and reliability to complete field applications quickly and efficiently. With an array of functionalities and price points, you can select a display option that best fits your farming needs.

Steering Systems

Trimble offers assisted and automated steering options to help keep your farming vehicles on line-so you can focus on other farming tasks. With the added benefit of terrain compensation technology, you can operate in difficult terrain conditions while minimizing skips, overlaps, and guess rows.

Field-IQ System

Assisted and automated vehicle steering systems as well as implement control systems to help you accurately guide your tractor and/or implement on any terrain.

Prescription Maps

Based on your soil samples or yield, you can create prescription maps within Trimble Ag Software and wirelessly transfer the map into your display. Use this map for strip till/anhydrous applications to apply the correct amount of fertilizer where you need it.