Tractor GPS Guidance Systems

Führung und Lenkung

Die Displays zur Parallelführung von Trimble helfen Ihnen bei der genauen Überwachung und Kartierung von Felddaten in Echtzeit. Profitieren Sie von ihrer branchenweit führenden Leistung und Zuverlässigkeit, um Feldanwendungen schnell und effizient auszuführen. Aus dem vielfältigen Angebot an Funktionen und Preisstufen können Sie ein Display auswählen, das Ihre landwirtschaftlichen Anforderungen am besten erfüllt.

tractor guidance displays

Displays

Die Displays zur Parallelführung von Trimble helfen Ihnen bei der genauen Überwachung und Kartierung von Felddaten in Echtzeit. Profitieren Sie von ihrer branchenweit führenden Leistung und Zuverlässigkeit, um Feldanwendungen schnell und effizient auszuführen. Aus dem vielfältigen Angebot an Funktionen und Preisstufen können Sie ein Display auswählen, das Ihre landwirtschaftlichen Anforderungen am besten erfüllt.

tractor steering systems

Lenksystem

Trimble bietet Lenkassistenz- und automatische Lenksysteme, mit denen Sie Ihre Landwirtschaftsfahrzeuge in der Spur halten und sich so auf andere Betriebsaufgaben konzentrieren können. Die Neigungsausgleichfunktion bietet Ihnen den zusätzlichen Vorteil, in schwierigem Gelände operieren zu können und gleichzeitig Fehlstellen, Überlappungen und Spurabweichungen zu minimieren.

external and integrated tractor radios

Funkgeräte

Die externen und integrierten Funkgeräte von Trimble liefern hochgenaue, wiederholbare GNSS-RTK-Korrekturen für Ihre Anwendungen in der Präzisionslandwirtschaft. Dank ihrer breiten Frequenzbereiche, Übertragungsleistungen und Robustheit bieten die Funkgeräte von Trimble zuverlässige Leistung unter anspruchsvollsten Bedingungen.

GNSS receivers

Empfänger

Trimble bietet tragbare, robuste GNSS-Empfänger, die eine Vielzahl von GNSS-Korrekturen für wiederholbare Jahr-für-Jahr-Genauigkeit unterstützen. Sie können all unsere Empfänger als eigenständige GNSS-Empfänger verwenden oder in jedes Trimble-Lenksystem integrieren.

RTK base stations

Basisstationen

RTK-Basisstationen von Trimble sind zur einfachen und zuverlässigen Nutzung als Teil eines RTK-Basisstationsnetzwerks oder als unabhängige mobile Basistation zum Einsatz im landwirtschaftlichen Betrieb ausgelegt.

correction services

Korrekturdienste

Trimble bietet Präzisionslandwirtschaftslösungen für das ganze Jahr, alle Kulturen, alle Geländearten und alle Fahrzeuge. Die Ansprüche von Landwirten an die Genauigkeit sind unterschiedlich, daher bietet Trimble ein breites Spektrum an Leistungen an: von einer Genauigkeit im Meterbereich bis hin zum Zentimeterbereich ist alles möglich.

Tractor GPS Guidance Systems

Tractor and Implement Guidance Systems

Trimble guidance displays help you accurately monitor and map field information in real-time. Benefit from their industry-leading performance and reliability to complete field applications quickly and efficiently. With an array of functionalities and price points, you can select a display option that best fits your farming needs.

Displays

Trimble guidance displays help you accurately monitor and map field information in real-time. Benefit from their industry-leading performance and reliability to complete field applications quickly and efficiently. With an array of functionalities and price points, you can select a display option that best fits your farming needs.

More

Steering Systems

Trimble offers assisted and automated steering options to help keep your farming vehicles on line-so you can focus on other farming tasks. With the added benefit of terrain compensation technology, you can operate in difficult terrain conditions while minimizing skips, overlaps, and guess rows.

More

Radios

Trimble’s external and integrated radios deliver highly accurate, repeatable GNSS RTK corrections for your precision agriculture applications. With their wide frequency ranges, transmit capabilities, and ruggedness, Trimble radios provide reliable performance in the most demanding conditions.

More

Receivers

Trimble offers portable, rugged GNSS receivers that support a variety of real-time GNSS corrections for repeatable year-to-year accuracy. Use any of our receivers as a standalone GNSS receiver or integrate it into any Trimble steering system.

More

Base Stations

Trimble’s RTK base stations are designed for simple and reliable operation as part of an RTK base station network or as a single mobile base station for on-farm use.

More

Correction Services

Trimble delivers precision agriculture solutions for all seasons, all crops, all terrains and all vehicles. Knowing that every farmer’s accuracy requirements are different, Trimble offers a wide range of services; whether you have crops that need sub-inch accuracy, or crops that only require sub-meter accuracy.

More

Improve your farm efficiency with the latest updates from Trimble

You have Successfully Subscribed!