variable rate application in precision agriculture

Durchfluss- und Ausbringungssteuerung

Von Durchfluss- bzw. Saatsteuerungsventilen und Produkten für punktgenaue Spritzanwendungen bis hin zu einer Komplettlösung zur variablen Mengensteuerung und automatischen Teilbreitensteuerung können Sie mit den Systemen für die Durchfluss- und Ausbringungssteuerung von Trimble Ihre Erträge steigern und Einsatzmittelkosten für Saatgut, Granulatdünger, Flüssigkeiten oder Ammoniakanhydrid sparen.

Field-IQ System

Field-IQ System

Die Ausbringungssteuerung Field-IQ™ von Trimble bietet produktive und effiziente Funktionen für das Aussaat- und Nährstoff- bzw. Pflanzenschutzmanagement. Das Field-IQ-System arbeitet mit dem Trimble-Display TMX-2050 und dem Display CFX-750™ zusammen.

Greenseeker

GreenSeeker System

Das Pflanzenmesssystem GreenSeeker® von Trimble® hilft Ihnen bei der effektiven und präzisen Verwaltung der Materialausbringung im laufenden Betrieb. Mit GreenSeeker erreichen Sie Variabilität auf dem Feld, indem Sie die richtige Menge Dünger am richtigen Ort und zur richtigen Zeit ausbringen.

Weedseeker

WeedSeeker System

Das System WeedSeeker® von Trimble® zur punktgenauen Spritzung ist eine effektive Lösung zur Unkrautbehandlung. Das System WeedSeeker spürt Unkraut auf und signalisiert einer Düse, eine bestimmte Menge Chemikalien zu spritzen, wobei nur das Unkraut und keine freien Flächen besprüht werden. Es ist überall dort von großem Nutzen, wo Unkraut unregelmäßig wächst.

Flow & Application Control

From flow/seed control valves and spot spray products to a full solution that performs variable rate application and automatic section control, Trimble flow and application control systems can help you increase yields and save on input costs for seed, granular fertilizer, liquid, or anhydrous ammonia.

Field-IQ System

The Trimble® Field-IQ™ crop input control system enables productive and efficient functionality for your planting and nutrient and pest management operations. The Field-IQ system works with the Trimble TMX-2050 display and CFX-750™ display.

More

GreenSeeker System

The Trimble® GreenSeeker® crop sensing system helps you effectively and precisely manage crop inputs on-the-go. With GreenSeeker, you can address field variability by applying the right amount of fertilizer, in the right place, at the right time.

More

WeedSeeker System

The Trimble® WeedSeeker® spot spray system is an effective solution to help you efficiently control weeds. The WeedSeeker system senses if a weed is present and signals a spray nozzle to deliver a precise amount of chemical—spraying only the weed and not the bare ground. It is most effective in areas where weeds occur intermittently.

More

Improve your farm efficiency with the latest updates from Trimble

You have Successfully Subscribed!